Rezension

Ich liebe diese Reihe!

Feel Again
von Mona Kasten

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

 Sawyer Dixon studiert am College in Woodshill Fotografie. Für ihr Abschlussprojektmacht sie einen Deal mit dem schüchternen Isaac Grant. Sie macht aus im einen Bad Boy und dafür darf Sawyer die Entwicklung für ihr Abschlussprojekt fotografieren. Eigentlich sollte das ganze nur ein Projekt sein aber Sawyer hätte nie damit gerechnet, welche Gefühle Isaac in ihr weckt.

 Cover:

 Ich mag es gerne wenn die Cover einer Reihe im gleichen Stil gehalten werden, da es immer so schön im Bücherschrank aussieht. Daher finde ich das Cover, wie auch bei den Vorgängern sehr gelungen und farblich gefällt es mir sogar am besten.

 Charaktere:

 Sawyer war mir im ersten Teil noch so unsympathisch und ich hab wirklich erst gedacht: „Bitte kein Buch über sie“ aber das hat sich total ins Gegenteil gewandelt. Schon im zweiten Teil hat Sawyer mich immer mehr auf ihre Seite gezogen aber der 3. Teil, ihr Teil, hat mich total von ihr überzeugt. Sie ist ein wirklich starker Charakter und bei dem was Sawyer in der Vergangenheit durchmachen musste kein Wunder das sie so ist wie sie ist. Bei ihr passt der Spruch „Harte Schale, weicher Kern“

Isaac der absolut schüchterne Nerd der zum heißen Bad Boy wird. Ich mochte Isaac total gerne und fand seine Art immer wahnsinnig süß schmacht. Er hat eine ganz tolle Entwicklung während des Buches durchgemacht. Er ist auf jeden Fall das genaue Gegenteil von Saywer.

 Meinung:

 Mit dem letzten Teil der Again-Reihe hat Mona Kasten einen großartigen Abschluss geschaffen. In dem Genre ist das meine absolute Lieblingsreihe. Ich mag den Schreibstil total gerne und bin durch alle Bücher nur so geflogen. Es war wieder ganz viel Gefühl aber auch viel Humor dabei.

 Mona hat wieder mal mit viel Liebe zum Detail ihre Charaktere gestaltet. Vor allem schafft sie es jedes Mal einen neuen Traumtypen zu erschaffen. Kaden, Spencer oder Isaac? Kann mich definitiv nicht entscheiden wer mir am besten gefallen hat.

 Allerdings denke ich das man das New Adult Genre schon mögen muss, weil im Grunde ist es in allen 3 Büchern der gleiche Aufbau. Was aber in den meisten New Adult Geschichten der Fall ist.

 Ich persönlich liebe das und somit war diese Reihe ein MUSS für mich. Mit Sicherheit werde ich die Reihe noch öfter lesen.

 Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass Mona Kasten noch viele Bücher in diesem Genre schreibt.