Rezension

Bitte mehr davon

Atlanta Bad Boys - Hard - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Hard
von Eve Jagger

Bewertet mit 5 Sternen

MEINE MEINUNG 

In „Atlanta Bad Boys - Hard“ geht es um Ryder, der der König des Nachtlebens in Atlanta ist. Als dieser bei Cassies Bruder Schulden eintreiben will, trifft dieser, als er in das Haus einbricht auf dessen Schwester. Sie bietet, um an im Club die Buchhaltung zu machen und so die Schulden abzuarbeiten. Was passiert, wenn auf einmal Gefühle da sind???

Cassie kehrt nach England zurück und läuft vor etwas davon. Nun kommt sie bei ihrem Bruder unter, der eher ein Nichtsnutz ist. Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich gerne in ihrer Geschichte begleitet habe.

Ryder hat als Boxer gekämpft bevor er sich, dann ein anderes Leben aufgebaut hat. Jetzt ist er als der König der Nacht von Atlanta bekannt. Einmal etwas im Kopf bekommt er es meistens. Er hat eine anziehende Art an sich und als Frau wird man ganz schön von ihm angezogen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ryder und von Cassie erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse von Atlanta hört sich aufregend an und man will direkt mehr kennen lernen von dieser Kulisse. Die Nebenfiguren wie die anderen beiden Clubbesitzer wie Cash, die seine besten Freunde sind gestalten die Geschichte mit.

 

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Ryder und Cassie gezogen. Sie will einen Neuanfang ohne ihren Ex, der sie besitzen wollte. In Atlanta bei ihrem Bruder dachte sie eigentlich, dass dort keine Probleme auf sie lauern würden, doch dann lernt die Ryder keinen und erfährt von den Schulden ihres Bruders. Sie willigt ein, die Buchhaltung zu machen umso nach und nach die Schulden abzuarbeiten. Die Anziehung zwischen ihr und Ryder macht es nicht gerade leicht. Dieser scheint es auch zu spüren, aber ebenfalls etwas aus der Vergangenheit zu haben, das ihn belastet. Kann es eine gemeinsame Zukunft für beide geben? Mit jeder Seite wurde ich mehr in diese besondere Liebesgeschichte gezogen. Beide haben Päckchen zu tragen und müssen mit verschiedenen Dingen kämpfen. Drama, Spannung, intensive Gefühle ziehen den Leser zum ersten Atlanta Bad Boy.

 

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust diesen Mann dahinter zu sehen. Die schöne Farbe Rot passt wie die Faust aufs Auge und man will direkt anfangen.

Fazit

Mit „Atlanta Bad Boys – Hard“ schafft, die Autorin einen knisternden und aufregenden Auftakt um ihre neue Reihe. Ich freue mich auf die nächste Geschichte.