Schöne Liebesgeschichte, die angenehm zu lesen war.

Atlanta Bad Boys - Hard - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Hard
von Eve Jagger

Eckdaten

eBook

218 Seiten

beHeartbeat Verlag (Bastei Entertainment)

Übersetzung: Michael Krug

2018

ISBN: 978-3-7325-6218-3

Cover

Tja, was soll Frau dazu noch sagen? XD Es ist einfach sehr heiß! :D

Inhalt

Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens – und der einzige Mann, der dafür sorgt, dass ich meine Vergangenheit vergesse.

Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten – in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt…

Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will…

Autorin

Eve Jagger wurde in Georgia geboren und liebte schon früh das Schreiben. Doch erst seit einigen Jahren widmet sie sich vollkommen ihren Geschichten. In den USA wurde sie als USA-Today-Bestsellerautorin bekannt durch ihre Sexy-Bastard-Reihe, die jetzt auch auf Deutsch veröffentlicht wird.

Sie ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrem Mann im Süden der USA, wo sie sich für weitere heiße Geschichten inspirieren lässt.

Meinung

Endlich bin ich mal wieder bei einer Leserunde dabei! :D Wie ich mich immer freue, denn die Konkurrenz scheint immer sehr hoch zu sein und daher ist ein Platz sehr begehrenswert. ^^ Das ist auch meine erste Schnellleserunde und ich finde das Konzept gar nicht mal so schlecht. Man muss eben viel Zeit haben, um das Buch in dem bestimmten Zeitrahmen komplett zu lesen. Aber für gute Geschichten findet sich immer Zeit. ;)

Ich bin wirklich gespannt, was mich hier erwartet, denn vom Klappentext und der Leseprobe her, klang alles sehr gut, aber das muss ja nichts heißen. Ich habe mich schon oft vom äußeren Erscheinungsbild täuschen lassen, leider muss ich dazu sagen.

Die Geschichte wird durch verschiedene Erzählperspektiven in der Ich-Form erzählt, die jeweils immer mit Namen eingeleitet sind, was ich gut finde. Verwechslungen oder Verwirrungen sind dadurch ausgeschlossen.

Ryder ist ein harter Brocken. Er war ein ehemaliger Boxer und hat sich aber danach sein eigenes Imperium mit seinen besten Freunden aufgebaut. Er regiert darüber hart, aber fair. Nun sollte man sich aber nie mit ihm anlegen, denn er lässt nicht locker, bis die Angelegenheit zu seinem Gunsten geregelt ist.

Cassie ist eher eine unscheinbare Frau, die aber für ihre Familie alles tun würde, selbst für ihren nichtsnutzigen kleinen Bruder. Sie läuft vor etwas davon und ist sogar aus England geflohen. Es wird erst nach und nach klar, was der Auslöser ist.

Zwischen den beiden besteht seit dem ersten Aufeinandertreffen eine gewaltige Anziehungskraft, derer sie sich kaum entziehen können, aber da ist noch ihre Vergangenheit, die ihnen einen Strich durch die Rechnung machen könnte…

Die Geschichte ist spannend geschrieben und ich konnte mich gut in die Handlung hineinversetzen. Die Protagonisten sind sympathisch, vor allem kann ich Cassie durchaus verstehen. Und wenn man dachte, es endet gut, überrascht uns die Autorin aufs Neue, was ich gut finde. Ich hätte mir noch einen Epilog gewünscht.

Es war eine tolle und actionreiche Liebesgeschichte mit harten Männern und Frauen mit Geheimnissen. ^^

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤