Rezension

Things are about to get Wicked in New Orleans... - Toller Auftakt!!!

Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Von Jennifer L. Armentrout habe ich schon sehr viele Bücher gelesen und sie gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsautorinnen! Auch mit diesem Auftakt hat sie mich auf jeden Fall nicht enttäuscht!
Ivy, Ren und Co. waren sehr facettenreiche und sehr ausgeprägt gestaltete Charaktere, die alle ihre Ecken und Kanten hatten, die sie nicht nur geprägt und beeinflusst haben, sondern auch ihre Geschichten erzählten. Beide sind nicht perfekt, aber trotzdem sind sie sehr authentisch und ich liebe es Ivy und Ren zu begleiten. Ich liebe ihre Art und Weise und ihren Humor! Auch Tink ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich hatte teils wirklich Kopfkino und einen Lachflash nach dem Anderen. Dieses kleine Kerlchen möchte ich auf jeden Fall nicht mehr missen.
Die Handlung war des Weiteren sehr spannend, abwechslungsreich und humoristisch angehaucht. Ich habe mitgefiebert, mitgebangt und das Ende ist wirklich fast zu viel für meine Nerven gewesen! Jennifer, kann einfach schreiben, ganz besonders Actionszenen und böse Wendungen, die den Leser atemlosen und geschockt zurücklassen!
Auch das Setting und die Atmosphäre waren wirklich gut umgesetzt und ich freue mich schon auf den 2. Band, den ich ebenfalls in Englisch lesen werde, weil ich es wirklich gut lesen und verstehen konnte.