Rezension

gute Fortsetzung - Erwartung erfüllt

Dream Maker - Triumph - Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph
von Audrey Carlan

Bewertet mit 4 Sternen

          Das Cover finde ich wunderschön und bietet auch den Wiedererkennungswert der Serie - toll gelungen.

Auch wenn man Band 1 und 2 nicht kennt, kann man das Buch ohne Nachteile lesen. Ich persönlich kannte die ersten beiden Teile bereits, und hatte demnach auch schon eine höhere Erwartungshaltung an Band Nummer 3.

London, Berlin und Washington D. C.  - in diesen Destinationen, warten diesmal hilfesuchende Frauen auf den Dream Maker Parker, sowie auch auf Bo und Rocye. Auch die Beziehung von Parker zu Skyler steht dieses mal sehr im Vordergrund, was mir gut gefallen hat.
Wie auch in den anderen Bänden, ist der Schreibstil wieder sehr flüssig zu lesen und erfrischend. Mir gefällt, dass der größte Teil, aus der Sicht von Parker geschrieben ist - man kann sich total gut hin die Situationen hineinversetzen.
Ich habe mich wieder gut unterhalten gefühlt, auch wenn ich finde, dass Band Nummer 3 inhaltlich nicht ganz an Band 1 und 2 herankommt.