Rezension

Ein Bad Boy auf dem Catwalk

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht - Any Cherubim

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht
von Any Cherubim

Bewertet mit 4 Sternen

Julia Stonefield steht kurz davor ihren Traumjob bei einem Stardesigner  zu bekommen. Alles was sie davon trennt ist eine Unterschrift von einen zukünftigen Model. Hacken an der Sache ist, dass dieser noch im Gefängnis sitzt. Für Julia eine Herausforderung, aber keine vor der sie zurück schreckt.

Eine Geschichte, die mich wirklich zum Teil überrascht hat. 
Dachte es würde ziemliche viele heiße Szenen geben, aber tatsächlich waren die was eingeschränkt, was mich zwar anfangs irritiert hat aber ich im nachhinein sehr positiv fand.
Beide Charaktere könnten nicht unterschiedlicher sein. Julia ist eine graue schüchterne Maus und Six ist draufgängerisch und nimmt sich was er will. Es gab einige Dialoge, die mich zum schmunzeln gebracht haben.
Das Buch wird aus der Sicht von beiden geschrieben, sowas gefällt mir persönlich bei Liebesgeschichten am liebsten. Man erfährt so einiges über Six und merkt das hinter seine Geschichte einiges mehr steckt.
Ich habe mit Hochspannung die Geschichte verfolgt, da es keine reine Liebesgeschichte war und ich gespannt war wie es aus geht.
Da es mein erstes Buch der Autorin und ich werde bestimmt noch eins lesen von ihr.