Rezension

Sehr schönes Buch

Glück ist meine Lieblingsfarbe - Kristina Günak

Glück ist meine Lieblingsfarbe
von Kristina Günak

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich sofort auf Grund des wunderschönen Covers und des Titels angesprochen, lassen doch beide auf einen tollen Roman hoffen.

Von der Autorin habe ich schon „ Wer weiß schon wie man Liebe schreibt“ mit Begeisterung gelesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Figuren sind vortrefflich ausgewählt und man fühlt sich sofort mit ihnen verbunden.

Zur Geschichte, Juli nimmt sich eine Auszeit von ihrem langweiligen Bürojob und verbringt ihre Zeit nun in Mallorca. Dort versucht sie sich mit mehreren Aushilfsjobs, Hundesitterin und in einem Foodtruck, ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Doch dann trifft sie auf den gutaussehenden Quinn und beginnt sich in ihn zu verlieben. Das ist alles andere, als sie vorhatte in dieser Auszeit zu tun. So geraten ihre ganzen Vorsätze aus den Fugen. Doch mehr möchte ich von der Handlung nicht verraten.

Ein absolut schönes Buch, das ich sehr genossen habe. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert und mir den Alltag versüßt.