Rezension

Liebe in Oak Valley

All die Momente mit dir - C. S. Bieber

All die Momente mit dir
von C. S. Bieber

Zum Inhalt:

Seine Liebe könnte sie retten, oder wird sie komplett zerstören Ihre Liebe ist alles, was er will, doch er verdient sie nicht Seit Samantha denken kann, fällt sie in Oak Valley negativ auf – sie ist zu laut, zu frech, zu unkonventionell. Ihre Träume passen nicht zu den Vorstellungen der Kleinstadtbürger und auch ihr Ex-Freund hat ihr das Gefühl gegeben, sie allein sei nicht genug. Am Tiefpunkt ihres Lebens trifft Sam auf Rick und begegnet das erste Mal jemandem, der sie mag, so wie sie ist. Aber Rick ist ihr neuer Chef und ganz egal, wie groß die Anziehung zwischen den beiden ist, Sam darf ihren Job auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Und auch Rick kämpft noch mit einigen Fehlern aus seiner Vergangenheit und ist nicht bereit, sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Doch es scheint unmöglich den eigenen Gefühlen zu entkommen …

 

Meinung:

Samantha, die jüngere Schwester von Mia, welche im Vorgängerband ihre große Liebe Kian fand, hat genau wie Kians erste Frau Kim in New York gemodelt. Nur leider ist sie durch Intrigen vertrieben worden. Und in den anderen Großstädten, in denen sie es versucht hat, hatte sie auch keine Chance. So kehrt sie desillusioniert nach Hause zurück. Und weil sie die Schule damals fürs Modeln geschmissen hat, bleiben ihr jetzt nur Aushilfsjobs und seit sie denken kann fällt sie n Oak Valley negativ auf-Sie ist zu unkonventionell zu frech und zu laut für diese Stadt und ihre Bewohner und diese erwarten das sie, egal was sie versucht, scheitert und als sie auf dem absoluten Tiefpunkt ist trifft sie auf Rick, der sie so nimmt, wie sie nun mal ist, aber er ist ihr Chef und Sam will ihren Job nicht dadurch gefährden, dass sie sich mit ihm einlässt. Rick scheint sich vor seiner düsteren Vergangenheit zu verkriechen und eröffnet in Oak Valley eine Tischlerei und er stellt Sam für einen Bürojob ein. Es knistert schon nach kurzer Zeit gewaltig zwischen Sam und Rick aber es scheint nicht sicher, ob die Beiden es schaffen eine Beziehung miteinander zu führen oder ob diese im Chaos endet. Eine dramatische Lovestory mit viel Gefühl beginnt...

Fazit:

Die Story hat mir gut gefallen und es hat Freude gemacht das Buch zu lesen. Der Schreibstil von C. S. Bieber ist klasse er lebt von leisen, zarten und sensiblen Tönen die dieses Buch zu etwas ganz besonderem machen. Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter.