Rezension

Ganz große Liebe!

Catch my Girl -

Catch my Girl
von Nadine Wilmschen

Bewertet mit 4 Sternen

"Catch my Girl" von Nadine Wilmschen ist der erste Teil einer mehrbändigen Reihe aus dem Romance Edition Verlag.

Als ich "Catch my Girl" bei NetGalley Deutschland angefragt habe, habe ich nicht damit gerechnet, dass mich diese Geschichte so unglaublich begeistert und mich in einen kichernden Teenie verwandelt.

Grace ist in Ben verliebt - ihren besten Freund. Nur nimmt dieser Grace nicht als Frau wahr, sondern nur als gute Freundin. Um Ben eifersüchtig zu machen, schlägt Bens Bruder Noah vor, eine Fake-Beziehung zu führen. Die Sache hat nur einen Haken.... Grace und Noah hassen sich... und was passiert, wenn aus Hass Liebe wird?

Noah! Ich will unbedingt einen Noah haben!
Noah kann zwar eine richtige Nervensäge sein und manchmal total frustrierend sein, aber er ist absolutes Bookboyfriend Material. Er ist witzig, liebevoll und zuvorkommend. Trotz seiner Berühmtheit als Sportas auf dem Campus ist er nicht abgehoben, was mir sehr gefallen hat.

Grace und Noahs Geschichte ist einfach so schön. Mit den beiden wird es garantiert nicht langweilig. Die beiden zanken sich, lieben sich und lachen miteinander. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach. Manchmal wollte ich die beiden schütteln, bis Pralinen aus ihren Hintern plumpen, weil die beiden ganz schön stur sein können. Auch Emily Grace's Mitbewohnerin, ist einfach toll! Sie ist total schlagfertig und loyal. Und sie lässt sich nicht für blöd verkaufen. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre und Josh Geschichte, die um Februar unter den Titel "Hold my Girl" im Romance Edition Verlag erscheinen wird.

"Catch my Girl" bekommt von mir 4,5 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Romance Edition Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar.