absolut berührende Geschichte, klare Leseempfehlung!!!

Remember Me, Rome -

Remember Me, Rome
von Sarah Stankewitz

Ich habe mich so gefreut, dass Sarah Stankewitz ein neues Buch veröffentlicht. Das Cover ist wunderschön und der Klappentext klingt auf jeden Fall nach: Ich will mehr!"

Von der ersten Seite an war ich mitten in der Geschichte und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil den ich sehr liebe. Sie schreibt sehr bildhaft, deshalb hatte ich immer das Gefühl dabei zu sein. Ich habe nicht nur Lust bekommen sofort die bunten Häuser in Kinsale, Irrland zu sehen, ich wollte auch sofort nach Rom reisen.

Rome und Liam fand ich sofort super sympathisch. Sloan, der mich immer an Jughead Jones erinnert hat, war sehr geheimnisvoll und ich habe immer darauf gewartet was da wohl noch passieren wird.

Das Ende des Buches war wirklich sehr emotional und total berührend. Ich hätte nie damit gerechnet und ich weiß immer noch nicht ...

Ich weiß aber, dass ich am allerliebsten sofort weiter lesen möchte. Ich freue mich schon jetzt riesig auf den zweiten Teil. Zum Glück wird es nicht so lange dauern.

Fazit: Die Geschichte ist wirklich unglaublich. Ich würde gern 10 von 5 Sternen geben. Ich bin so tief berührt. Bitte lest dieses Buch!!!