Rome und Sloan, Teil 1

Remember Me, Rome -

Remember Me, Rome
von Sarah Stankewitz

Rome, Studentin in Dublin, besucht in den Ferien ihre Tante in ihrer Heimatstadt. Die Fahrt muss wegen ihrer Auto-Antipathie mit dem Bus ausfallen und ihr bester Freund begleitet sie. Als sie zusammen auf eine Party eingeladen werden, verliebt sich ihr Freund in Melissa und Rome, steht allein auf einer Party, die ihr so eigentlich nicht gefällt. Und dann trifft sie Sloan und ist hin und weg, sie gehen lange spazieren und es ist, als ob ihre Seelen sich schon ewig kennen. Er ist der einzige, der sie bei ihren Panikattacken schnell beruhigen kann. Aber trotzdem häufen sie sich, weil sie sich an immer mehr aus ihrer Vergangenheit erinnert. Sloan und ihre Tante, ihre Freund musste zurück nach Dublin, versuchen sie aufzufangen, wo immer es geht. Aber manches kann weder das Universum noch Freundschaft tragen.
Der erste Teil dieser Dilogie ist absolut mitreissend geschrieben. Sloan, Liam und Rome sind mir sofort ans Herz gewachsen und ich habe die ganze Geschichte lange mit ihren mitgeliebt und mitgelitten. Schade, dass Band 1 naturgemäß mit einem unbefriedigenden Abschluss (oder auch cliffhanger genannt) endet, ich würde jetzt gern sofort weiter lesen.
Ich kann das Buch nur empfehlen. Btw das Papierbuch hat eine so tolle Covergestaltung, da kann das ebook nicht mithalten.
Vielen Dank an lovelybooks und Sarah Stankewitz für das Leseexemplar.
#RememberMeRome