Sehr emotional

Remember Me, Rome -

Remember Me, Rome
von Sarah Stankewitz

Rome soll für ein Foodfestival ihrer Tante helfen, die noch immer in ihrer Heimatstadt Kinsale wohnt. Nach langer Zeit kehrt sie nun mit ihrem besten Freund Liam zurück. Kaum dort angekommen trifft sie auf Sloan, mit dem sie sich gut versteht. Aber Sloan hat ein Geheimnis, das alles für immer verändern würde.

"Remember me Rome" ist der erste Teil dieser tollen und emotionalen Liebesgeschichtr zwischen Rome und Sloan. Ich mochte die Geschichte sehr und in dieses atemberaubend schöne Cover habe ich mich sofort verliebt. Ich habe schon lange kein mehr so wunderschönes gesehen, denn in echt sieht es noch wunderschöner aus, als auf diesen kleinen Bildchen auf dem Computer.

Die Wendungen gegen Ende waren zwar teilweise vorherzusehen, vielleicht auch ein ganz klein bisschen übertrieben, aber die Geschichte wurde so emotional, das mir die Tränen in den Augen standen. Leider hört dieses Buch auch mit einem sehr heftigen, emotionalen Cliffhanger auf.

Nun heißt es warten um im nächsten Band herauszufinden, ob Rome ein zufriedenes, glückliches Leben führen kann und ob Sloan darin Platz haben könnte oder nicht.

Ich bin jedenfalls von der Geschichte sehr begeistert und mega neugierig wie es weitergeht !