Rezension

Absolute Empfehlung

Achtsam morden im Hier und Jetzt -

Achtsam morden im Hier und Jetzt
von Karsten Dusse

Bewertet mit 5 Sternen

Björn Diemel will mit seinem langjährigen Entspannungscoach Joschka Breitner über die Einschulung reden. Doch dieses Mal kommt Herrn Breitner etwas dazwischen und er wird von einem Unbekannten verprügelt. Auf der Suche nach Antworten stößt Björn Diemel auf ein altes Tagebuch seines Therapeuten. Dieses Tagebuch führt in die Vergangenheit von Joschka Breitner und führt den Protagonisten in die 1980 Jahre zu dem indischen Guru Bhagwans. In der Vergangenheit findet Björn Diemel die Antworten, welche er in der Gegenwart sucht.

Die Buchreihe Achtsam Morden von Karsten Dusse ist mittlerweile einer meiner Lieblingsreihen. Jedes der vier Bücher kann man absolut empfehlen und es wird nie langweilig. Durch den humorvollen Schreibstil hat man ständig ein Grinsen im Gesicht und man will immer wissen, wie es ausgeht. Karsten Düsseldorf schafft es, jedes Buch auf einem sehr hohen Niveau zu verfassen und ich hoffe, es wird nicht das Letzte sein. 5/5 Sterne