Rezension

Gefällt mir gar nicht

Achtsam morden im Hier und Jetzt -

Achtsam morden im Hier und Jetzt
von Karsten Dusse

Bewertet mit 2 Sternen

Es handelt sich um das 4. Buch dieser Reihe. Ich habe alle Teile gelesen. Daher kann ich nicht urteilen, ob es eigenständig verständlich ist. 

Seit dem ersten Buch gefällt mir die Art und Weise, wie der Autor mit einer Leichtigkeit und Humor über brutale Ereignisse berichtet. Man sollte daher das Buch nicht zu ernst lesen und einfach mitgehen und sich darauf einlassen. Dieses Mal möchte Björn eigentlich nur mit seinem Therapeuten reden. Jedoch ist dieser verhindert und eine Eigendynamik nimmt seinen Lauf. Im Vergleich zu den vorherigen Teilen gefällt mir dieses Buch überhaupt nicht! Am Ende habe ich tatsächlich das Gefühl, dass es besser gewesen wäre, diesen Teil nicht zu schreiben.