Action, Spannung und unvorhersehbare Wendungen

Rachejagd - Verraten -

Rachejagd - Verraten
von Nica Stevens

„Rachejagd: Verraten“ ist der zweite Teil der Reihe um Anna und Nick. Nach dem turbulenten ersten Teil sollte es für die beiden erst mal entspannt weitergehen, da sie auf die Hochzeit alter Freunde eingeladen sind. Doch auf der Hochzeit treffen sie auch ihren alten Freund Roger, der in einem Forschungslabor arbeitet, in dem es einen mysteriösen Todesfall gab. Offiziell als tragischer Unfall eingestuft, glaubt Roger an Mord und bittet die beiden nachzuforschen. Und schneller als gedacht wird Anna und Nick klar, dass ihr unbekannter Widersacher noch immer aktiv ist und ihnen nach wie vor nach dem Leben trachtet.

Im zweiten Teil der Reihe geht es nicht weniger spannend zu als im ersten, es gibt jede Menge Action und Spannung. Anna und Nick lernt man noch besser kennen, diesmal erfahren wir mehr zu Nicks Vergangenheit, so dass er noch greifbarer wird.

Man kann sich auch hier wieder über Wendungen freuen, die absolut nicht vorhersehbar sind, nichts ist, wie es scheint. Und Anna und Nick müssen sich immer wieder fragen, wem sie eigentlich vertrauen können und wer mit falschen Karten spielt.

Für mich war der "Rachejagd: Verraten" eine gelungene Fortsetzung, auf den letzten finalen Teil bin ich schon so gespannt. Er muss die ersehnte Auflösung bringen.