Es geht rasant weiter....

Rachejagd - Verraten -

Rachejagd - Verraten
von Nica Stevens

Das Grauen ist noch lange nicht vorbei ...und so geht es direkt rasant im zweiten Band rund um Anna und Nick weiter, denn dieser Plot knüpft direkt an Band I an. Alte Freunde kommen ins Spiel und man erhält Rückblicke in die gemeinsame Vergangenheit der Beiden. Als der frühere Freund sie um Hilfe bittet kommen auch wieder Zane und Lynett ins Spiel. Schon ist das Quartett wieder komplett und man verfolgt spannend ihre Ermittlungen. Auch in diesem Plot bleibt der Täter unbekannt und scheint des Vieren immer einen Schritt voraus zu sein und sein Racheplan noch grausamer als erahnt. Auch der zweite Teil ist an Spannung nicht zu überbieten und aufgrund des flüssigen Schreibstils und der kurzen Kapiteln recht schnell gelesen. Geschickt halten auch hier die Autoren mit Wendungen und Cliffhangern die Spannung ziemlich hoch und man möchte einfach wissen, ob sie dem Unbekannten auf die Spur kommen. Am Ende wird es dramatisch und ich warte nun voller Sehnsucht auf den finalen Band dieser unglaublich begeisternden Thriller-Trilogie!