Rezension

Alternative Leben

3 Leben mit dir - Kerstin Böhm

3 Leben mit dir
von Kerstin Böhm

Was wäre wenn - wer hat sich nicht schon einmal Gedanken darüber gemnacht, was in seinem Leben dann anders wäre. Hier erlebt man es hautnah am Leben von der Protagonistin.

Es war das erste Mal, dass ich ein Buch aus dieser Kategorie las - und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht.

Angefangen von liebevoll gezeichneten Personen, die gut vorstellbar waren bis hin zu einer excellenten Erzählweise nahm einen dies Buch gefangen. 

Was wäre wenn man ein weiteres Leben mit anderen Entscheidungen leben könnte? Das verführt einen auch dazu, zu überlegen, ob man selber andere Entscheidungen für sein Leben treffen würde - die Buch hat also einen Effekt auf das eigene Leben.

Wer bereit ist, ungewohnte Wege zu gehen, dem sei dieses Buch sehr empfohlen!