Wunderbares, schönes Buch - einfach perfekt!

3 Leben mit dir - Kerstin Böhm

3 Leben mit dir
von Kerstin Böhm

Rebecca hat Schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen. Ob es ihre Berufswahl oder ein Essen ist, gestaltet sich immer als schwierig. In ihrem Leben gibt es zwei Männer Jonas und Marc. Die drei sind sehr gute Freunde. Allerdings ändert sich dies. Jonas und Marc entwickeln Gefühle für Rebecca. Sie trifft ihre Wahl. Allerdings  hat sie eine besondere Gabe.  Sie kann getroffene Entscheidungen und somit ihren Lebensverlauf verändern.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil war flüssig und somit wirklich gut zu lesen. Dazu noch diese unglaublich gute Story und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Der Roman hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich habe mir überlegt was ich ändern würde, wenn ich so eine Gabe wie Rebecca hätte!? Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch und ich habe regelrecht mit ihnen gelitten. Es flossen sogar ein paar Tränen.  Die Geschichte hatte mich schon ab den ersten Seiten begeistert und das hat auch nie nach gelassen. Für mich ein wunderbares und schönes Buch - einfach perfekt! Dies war mein erster Titel,  aber bestimmt nicht der letzte von dieser Autorin.