Rezension

Tolle Geschichte

3 Leben mit dir - Kerstin Böhm

3 Leben mit dir
von Kerstin Böhm

Bewertet mit 4.5 Sternen

~~Das Cover sieht unglaublich schön aus, es ist schlicht, verspielt und dabei nicht zu kitschig - einfach toll.

Auch der Schreibstil konnte mich von Anfang an überzeugen, denn er ist flüssig, emotional, aber auch mal humorvoll und einfach und schnell zu lesen. Die Kapitel sind aus der Sicht von Rebecca, wodurch man sich sehr gut in sie und Lebenslage(n) hineinversetzen kann, man kann ihre Entscheidungen und Gefühle definitiv nachvollziehen.

Rebecca ist eigentlich ein lebensfroher Mensch, zumindest war sie das in ihrer Vergangenheit und es ist unglaublich spannend, schön und emotional ihr bei ihren Wegen und Entscheidungen zuzusehen, wie sie ihr und das Glück für alle beteiligten in ihrem Leben sucht.

Insgesamt ein echt tolles Buch, das so viel anders ist, als ich anfangs dacht und zwar besser. Besonders schön fand ich auch immer die die Erinnerungen oder Träume an ihre Vergangenheit und manchmal auch an eine mögliche andere Gegenwart.

4,5/5 Sterne