Rezension

An und für dich

An und für Dich - Ella Griffin

An und für Dich
von Ella Griffin

Bewertet mit 4 Sternen

Saffy ist glücklich. Mit ihrem Freund Greg hat sie das große Los gezogen, glaubt sie. Er ist ein bekannter und erfolgreicher Serienstar, der von vielen Frauen angeschmachtet wird. Doch er hat sich für Saffy entschieden! Nun hofft Saffy, dass er ihr am Valentinstag einen Heiratsantrag macht.
Gleichzeitig geht es in der Geschichte auch um Jess und Connor. Die beiden sind ebenfalls ein Paar, leben aber viel bescheidener. Connor hofft auf einen Erfolg als Autor.
"An und für dich" ist eine heitere und sehr unterhaltsame Liebesgeschichte, die aber ein wenig tiefer geht als "normale" Liebesromane. Alle vier Hauptfiguren sind hier irgendwie auf der Suche nach dem großen Glück.
Man kann sich recht gut in die Story hineindenken, mitfiebern, mitfühlen, bangen und hoffen. Manchmal ist mir das Buch wirklich nahe gegangen. Und dann wieder fand ich es einfach witzig.
Es ist toll geschrieben; leicht, locker, meistens nicht sehr anspruchsvoll. Es ist einfach ein perfektes Sommerbuch, wie ich finde.