Anna wagt einen Neuanfang

Fishergirl's Luck -

Fishergirl's Luck
von Sharon Gosling

Anna Campbell ist von Beruf Köchin und zieht nach Crovie in ein winziges Fischerdorf in Schottland, um ihr weiteres Leben selbst zu bestimmen.
Von ihren Ersparnissen kauft sie sich eine kleine Fischerhütte, um erst einmal zur Ruhe zu kommen...

Die Autorin Sharon Gosling beschreibt in ihren 32 Kapiteln eine flüssige und gut lesbare Geschichte.
Anna entdeckt ihre Liebe zum Kochen und eröffnet ein kleines Restaurant am Meer. Nach und nach gewinnt sie die Menschen und teilt ihr Leben mit ihnen, so daß sie herausfindet, mit wem sie einmal leben will...das ist auch genau in meinem Sinne :)

Dieses Buch macht Spaß zu lesen. Man erfährt viel über die Landschaft, die Menschen und schließlich eine Liebesgeschichte, wow. Dazu findet man köstliche Rezepte zum Ausprobieren = genau nach meinem Geschmack :)

Somit in Summe eine superleichte Sommergeschichte, die ich gerne gelesen habe und die mich echt begeistern konnte, so daß ich hierfür uneingeschränkt eine Bewertung mit 5* sowie absolute Leseempfehlung vergebe!