Herzerwärmend;

Fishergirl's Luck -

Fishergirl's Luck
von Sharon Gosling

Im Buch "Fishergirl´s Luck" von Sharon Gosling, welches am 22.06.2022 unter dem Dumont-Verlag erschienen ist, dreht sich alles um das kleine Dorf Crovie an der Küste Schottlands.

Anna beschließt, dass sie mehr auf sich selbst acht geben und auf ihre Gefühle hören möchte. Kurz nach der Trennung von ihrem aller Welt bekanntem Freund - ein Starkoch - treibt es sie nach Crovie, zumal ihre bereits verstorbenen Eltern einen Bezug dort hin hatten. Nicht von allen Bewohnern des kleinen Dorfes wird sie mit Freundlichkeit empfangen, anfangs wird sie sogar für eine Touristin gehalten. Anna lernt in der folgenden Zeit wie schön die Natur ist, sich wieder selbst wertzuschätzen und wie es ist, sich fallenzulassen. Sowohl das Dorf, als auch die Bewohner wachsen ihr schließlich ans Herz und einer neuen Liebe steht nichts mehr im weg...

Das Buch ist einfach nur toll. Ich habe jede einzelne Seite genossen beim Lesen.... Das liebevoll ausführlich beschrieben Dorf schafft eine besondere Atmosphäre für die Geschichte wie Anna wieder zu sich selbst findet. Durch das mediterran gestaltete Cover hat man auch bereits eine bildliche Vorstellung von Crovie im Kopf.

Die Kapitel in der richtigen Länge, war der Schreibstil auch schön flüssig und man konnte das Buch gar nicht weglegen. Ich habe mit Anna mitgefühlt, ihre Höhen und Tiefen im Buch haben mich berührt.

Für mich ist das Buch ein absolutes Highlight, ich kann es nur jedem weiterempfehlen!!!