Anscheinend ist Liebe doch verhandelbar

The Deal - Reine Verhandlungssache - Elle Kennedy

The Deal - Reine Verhandlungssache
von Elle Kennedy

Zum Buch:

Hannah hat sich in Justin, einen Footballspieler verguckt und möchte ihn gerne näher kennenlernen.
Garrett ist der Kapitän der Eishockeymannschaft und kommt bei den weiblichen Studenten sehr gut an. Er ist aber nicht auf der Suche nach einer festen Freundin. Dann fällt er in Philosophie durch und braucht Nachhilfe bei Hannah. Sie ist zuerst dagegen, aber als er ihr verspricht dafür zu sorgen das sie Justin auffällt, stimmt sie ihm zu. Nur das bei der Nachhilfe nach und nach auch ihr Herz betroffen ist.

The Deal ist ein Buch, welches ich schon ewig auf meiner Merkliste hatte und immer wieder verschoben. Jetzt habe ich es innerhalb eines Tages gelesen und frage mich, warum ich so lange gewartet habe.
Was für eine Geschichte. Humorvoll und romantisch aber auch tiefgründig, denn Hannah hat ein schweres Schicksal hinter sich und Garrett ist einfach nur total liebenswert, trotz seiner Puck-Bunnys, mit denen er "verkehrt".
Ein toller Schreibstil, sympathische Charaktere und eine Geschichte, die mich wohl noch einige Zeit begleiten wird. Nicht umsonst ist The Deal auch Jahre nach Erscheinen immer noch populär und absolut empfehlenswert.