Eishockeyspieler und die Liebe

The Deal - Reine Verhandlungssache - Elle Kennedy

The Deal - Reine Verhandlungssache
von Elle Kennedy

“How did I go so long without noticing you, damn it? Why did it take seeing a stupid A on your midterm to make me notice?”

Hannah ist durch ihre Vergangenheit geprägt. Besonders in Hinsicht auf körperliche Beziehungen. Bei ihrem Crush spürt sie nun aber seit langem Schmetterlinge im Bauch, um ihn auf sich aufmerksam zu machen würde Hannah daher alles tun. Auch wenn das bedeutet sich mit Garrett, dem selbstverliebten, kindischen Kapitän des Eishockeyteams, auseinanderzusetzen. Ein Fake Date im Gegenzug für Nachhilfe. Das war zumindest der Deal.

Hannah ist taff und talentiert. Sie ist Sängerin und verliert sich geradezu selbst bei ihren Performances. Ihre Vergangenheit verfolgt sie noch, auch wenn sie den größten Teil abgeschüttelt und damit abgeschlossen hat.
Garrett ist auf den ersten Blick ganz der Frauenheld und erfolgreicher Spieler. Hinter dem verbirgt sich jedoch ein Bookboyfriend erster Klasse. Charmant, verständnisvoll und humorvoll.

Das ist nicht mein erstes Buch dieser Autorin, aber das erste seit langem und wie soll es auch anders sein hat es mich überzeugt. Die Charaktere sind authentisch und die Wortgefechte vielfältig und unterhaltsam. Das Drama ist an den richtigen Stellen gewählt, und die tiefgründigen Themen gut eingebaut. Dadurch bleibt auch die Spannung aufrecht und durch die humorvollen Dialoge kann man auch gar nicht anders als dieses Buch in einem Schwung zu beenden. Die Entwicklung der Beziehung zwischen dem beiden war einfach schön anzusehen und deshalb werde ich dieses Buch auch gerne wieder lesen.

„I’m not a victim—I’m a survivor.“

Eine sexy Collegeromance mit witzigen Dialogen und tiefgründigeren Themen, die dazu verleiten sich selbst fallen zu lassen und dieses Buch sofort zu verschlingen.