Auftakt nach Maß!

THE ESCORTS: Jace - Isabel Lucero

THE ESCORTS: Jace
von Isabel Lucero

Adrienne ist eine wundervolle quirlige junge Frau und hat ihren Ex-Freund vor 8 Monaten in die Wüste geschickt. Seitdem herrscht eine wahre Flaute auch in Sachen Sex. Genauso sieht es bei ihrer besten Freundin Emilie. Die beiden nehmen auch kein Blatt vor dem Mund.
Jace...ist ein Mann der vieles tut um eine Frau glücklich zu machen. Doch er will auf keinen Fall eine engere Bindung eingehen. Gefühle sind für ihn tabu, zumindest stellt er es so dar. Bis er auf Adrienne stößt, und es ihn wie ein Schlag trifft.
Er fühlt sich auf sonderbare Weise zu ihr hingezogen und kann sich seine Gefühle nicht erklären. Adrienne hingegen hat ihn schon ein paar mal gesehen, und jedes Mal hatte er eine andere Frau im Arm. Ein wahrer Gigolo, doch als Emilie ihn ebenfalls sieht verschlägt es ihr die Sprache. Ein wahrer Gott! Doch er birgt ein großes Geheimnis und verheimlicht Adrienne wichtige Dinge aus seinem Leben!

Fazit:
Eine hoch erotische Geschichte mit richtig guter Besetzung. Die Protagonisten sind super sympathisch und Adrienne ist zum Glück niemand, die sich als kleines Dummchen hinstellen lässt. Sie hat ihren eigenen Kopf und das finde ich toll.
Der Schreibstil ist echt super flüssig und es war eine wahre Freude dieses Buch zu lesen. Ich habe es beinahe bedauert, als es zu Ende war. Ich für meinen Teil hätte auch gerne einen Jace. ;)
Die erotischen Szenen waren sehr gut beschrieben und nicht übertrieben. Eine wirklich gute Geschichte mit Höhen und Tiefen.
Absolute Leseempfehlung!