Jace – heiß& leidenschaftlich!

THE ESCORTS: Jace - Isabel Lucero

THE ESCORTS: Jace
von Isabel Lucero

Meinung:

Auf das Buch bin ich durch eine tolle Bloggeraktion des Verlages gestoßen und richtig neugierig geworden bin ich durch die Leseprobe, in der es heiß her ging. Der Verlag gibt an, dass es eine Erotic Romance ist und genau das ist es. Wer also mit dem Genre nichts anfangen kann, ist bei diesem Buch definitiv an der falschen Stelle. Alle anderen, die gerne solche Bücher lesen, sind hier genau richtig.

Jace ist, wie der Titel schon sagt, ein Escort, der dafür bezahlt wird, dass er mit Frauen ausgeht. Mit ein paar anderen der Escorts ist der gut befreundet, doch eine Beziehung hat er nicht, denn die meisten Frauen finden seinen Beruf nicht sonderlich beziehungstauglich. Trotzdem bemüht sich Jace um Adrienne, die er zufällig kennen lernt.

Das Buch besteht aus keinen großen Überraschungen, aber trotzdem war es nicht langweilig, denn ich habe es in einem Rutsch gelesen. Die Beziehung von Jace und Adrienne beruht auf einer starken, sexuellen Anziehungskraft, aber auch zum Beispiel Romantik spielt eine Rolle zwischen den Beiden. Jace hat sich echt ein paar gute Sachen einfallen lassen und er ist sehr aufmerksam Adrienne gegenüber.

Jace ist ein extrem heißer Typ, der das aber auch genau weiß. Er ist sich im Klaren darüber, was er tut und warum er es tut. Natürlich hat er eine gewisse Arroganz, aber er ist trotzdem kein schlechter Kerl und wenn er sich wirklich für eine Frau interessiert, behandelt er sie gut und zuvorkommend.

Adrienne ist eine starke, selbstbewusste Frau, die in ihrem Leben gut zurecht kommt und auch mit Jace klarkommt. Ich fand es immer interessant, wenn auch Aspekte aus ihrem Beruf, sie ist Eventmanagerin , vorkamen, der ja nachher auch mit Jace verknüpft wird.

Ich mochte Beide, sie waren die passenden Charaktere für diese Geschichte und die Beziehung der Beiden hatte ihre Dramen, war aber sehr prickelnd.

Außerdem fand ich es toll, dass schon die Charaktere für das nächste Buch eingeführt wurden und man einen Vorgeschmack bekommt.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut, er lässt leidenschaftlich Szenen prickelnd wirken und ist auch sonst recht flüssig.

Fazit:

Also wie gesagt, für Fans dieses Genres ein empfehlenswertes Buch, das einen wartend auf den nächsten Teil zurück lässt. Große Überraschungen gibt es nicht, aber das hat mich zumindest nicht sonderlich gestört.

Von daher gibt es von mir 4,5 Sterne!