Job oder Liebe

THE ESCORTS: Jace - Isabel Lucero

THE ESCORTS: Jace
von Isabel Lucero

Amüsante Lovestory für zwischendurch

Isabel Lucero startet ihre Escorts-Reihe mit Jace Jamison, der zur Escort-Elite in Las Vegas gehört.

Jace ist überaus erfolgreich in seinem Job und macht seine Kundinnen überglücklich. Seine Identität hält er unter Verschluss und Beruf und Privatleben bleiben strikt getrennt. Als er die attraktive Eventmanagerin Adrienne trifft, verspürt er seit langer Zeit erstmals wieder den Wunsch, eine private Beziehung zu einer Frau einzugehen. Vor allem, da Adrienne gegen seinen bewährten Charme immun zu sein scheint und keine hohe Meinung von ihm hat. Er muss ich richtig ins Zeug legen, damit sie ihm eine Chance gibt. Aber als es soweit ist, macht ihm seine Vergangenheit jedoch einen Strich durch die Rechnung.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich mag ihren frechen und lockeren Schreibstil.

Jace passt nicht ganz in die übliche Schublade mit Vorurteilen, aber das merkt man erst auf den zweiten Blick. Er ist grundsätzlich ein netter Kerl, der seinen Job ganz professionell und nüchtern sieht. Ich kann die Vorbehalte von Adrienne verstehen, selbst als sie noch nicht einmal ahnte, was er eigentlich tut, um sein Geld zu verdienen.

Die gegenseitige Anziehung ist von Beginn an spürbar. Wobei ich sehr positiv finde, dass die Faszination deutlich gezeigt, aber trotz aller Romantik nicht gleich von Liebe gesprochen wird. Das ist für mich authentischer und ein deutliches Plus für die Geschichte. Auf ein Happy End bei dem die Herzchen fliegen, muss zum Glück trotzdem niemand verzichten.

Für ausreichend Humor sorgen die Nebenfiguren, wie Emilie, deren ungefilterte Sprüche für viele Lacher und peinliche Momente sorgen. Überhaupt sind die Dialoge unterhaltsam und richtig gut gelungen.

Mein Fazit: Die Geschichte ist unterhaltsam, humorvoll und ein amüsanter Auftakt für die Escorts-Reihe. Ich vergebe dafür 4 von 5 Sternen.

Ich bedanke mich bei der Romance Edition VerlagsgesmbH und Netgalley für das kostenlose Rezensionsexemplar. Dies hat meine ehrliche und objektive Meinung nicht beeinflusst.

#TheEscortsJace #NetGalleyDE