Jace!

THE ESCORTS: Jace - Isabel Lucero

THE ESCORTS: Jace
von Isabel Lucero

Jace!

Jace Jamison ist die fleischgewordene Fantasie jeder Frau: Er ist der mysteriöse Geschäftsmann, der lustvolle Spielchen treibt, der tätowierte Bad Boy, der im Schlafzimmer zum Tier wird und der verständnisvolle Liebhaber, der seinem weiblichen Gegenüber jeden Wunsch von den Augen abliest. Jace ist alles, was er für die Frau in seinen Armen sein sollte – denn er gehört zur Elite der Escorts in Las Vegas. Wer Jace wirklich ist, weiß jedoch niemand und daran soll sich auch nichts ändern. Erst als er auf die attraktive Eventmanagerin Adrienne trifft, die völlig immun gegen seinen Charme zu sein scheint und ihm die kalte Schulter zeigt, wird sein Interesse an mehr als nur Sex mit einer Frau geweckt. Jace setzt alles daran, Adrienne für sich zu gewinnen, bis die Sünden seines bisherigen Lebens ihn einholen und alles zu zerstören drohen …

Meine Meinung

„Jace“ ist der erste Teil der Escort Reihe von Isabel Lucero. Das Buch hat mich einfach vom Klappentext sehr angesprochen, daher musste ich es einfach haben und habe es nicht bereut. Das Buch hat einfach alles, was man sich als Leser wünscht. Es behinhaltet Spannung, Drama, Überraschungen, Liebe, Erotik und absolut liebenswerte Charaktere.

Jace ist einfach ein richtig toller männlicher Hauptcharakter. Er ist sexy, einfühlsam, romantisch und immer wieder für Überraschungen gut. Das Buch beginnt, gleich mitten in einem Auftrag von ihm als Escort. Man sollte sich davon nicht verschrecken lassen, das es gleich so richtig zur Sache geht, es ist ja ein erotischer Roman. Trotz allem sind die Erotik Szenen, sehr schön und gefühlvoll geschrieben, mir war nie zu derb oder too much. Jace möchte gleich von Anfang an, aus dem Escort Geschäft aussteigen. Er hat genug Geld damit verdient, um sich mit seinen Freunden einen eigenen Club auf zu bauen. Er hat sich alles selbst erarbeitet und das macht ihn um so beeindruckender, besonders je mehr man von seiner Kindheit und Vergangenheit erfährt im Laufe der Geschichte.

Adrienne ist ein absolut liebenswerter weiblicher Hauptcharakter. Ich fand sie von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist selbstständige Eventmanagerin und macht wirklich einen sehr guten Job. Adrienne ist selbstbewusst und sie weiß was sie will. Mit ihr und ihrer besten Freundin gibt es einige Momente, die einen wirklich zum schmunzeln bringen.

Was mich besonders an diesem Buch so begeistert hat, war das es in Las Vegas spielt. Ich glaube ich hab noch nie ein Buch gelesen, das in Vegas spielt. Desto interessanter fand ich es jetzt Vegas mal so von dieser Seite kennen zu lernen. Auch die Wohnungen von Jace und Adrienne, oder auch der Club von Jace waren toll beschrieben und ich hatte einfach das Gefühl ich wäre dort.

Der Schreibstil der Autorin hat mir unglaublich gut gefallen. Ich war sofort drin in der Geschichte und konnte nicht mehr aufhören zu lesen, da sie einfach auch immer für Überraschungen gut ist. Allein wie Jace Adrienne eine Schatzsuche organisiert hat, einfach genial ;)

Fazit

Ein wirklich unglaublicher Auftakt zu einer Reihe, die wirklich Potenzial hat. Ich hab diesen ersten Teil in einem Rutsch durchgelesen, weil ich einfach nicht mehr auf hören konnte. Ich hab mich in die Charaktere verliebt und freue mich riesig wenn die Geschichten der anderen Escorts erzählt wird. Von mir gibt es von 5* von 5 Sternen.