Autorenduo mit Stil

Perfect Player -

Perfect Player
von VI Keeland

Es gibt AutorInnen da freue ich mich immer wieder auf neue Werke. Vi Keeland & Penelope Ward gehören für mich dazu.

Perfect Player

Presley, die weibliche Protagonistin habe ich gemeinsam mit ihrem Sohn direkt in mein Mamaherz geschlossen. Sie will immer sein bestes und stellt dabei ihre Bedürfnisse gerne hinten an. Ihre Gefühle gegenüber Levi fand ich von Vi und Penelope schön beschrieben, sie wachsen nach und nach und sind daher sehr nachvollziehbar.
Levi trägt sein Herz am rechten Plätzchen. Er ist charmant und humorvoll. Sein Umgang mit Alex war einfach zuckersüß.
Sehr gut hat mir gefallen, zu sehen wie die Protas mit ihren Herausforderungen wachsen.

Der Schreibstil ist emotional leicht und wird abgerundet durch eine angenehme Prise Humor. Das Setting ist angenehm und hat ein wenig den Frühling einkehren lassen. Die Erotikszenen sind angenehm spicy und in keiner Weise ordinär.

Das Autorenduo überzeugt durch liebevolle Charaktere, die Beziehungen sind spannungsreich und emotional. Im letzten drittel hätte ich mir noch ein bisschen mehr Gemeinsamkeiten gewünscht, dennoch ein schönes Leseerlebnis.