eine tolle Story mit einigen Hindernissen, die mit tollen Charakteren glänzt

Perfect Player -

Perfect Player
von VI Keeland

Ich habe diese Story von Anfang an geliebt. sie ist wieder so einfühlsam und mitreißend geschrieben, das ich ihn regelrecht verschlungen habe. Levi und Presley sind zwei Protas die nicht miteinander aber auch nicht ohne miteinander können. Das sorgt für reichliches Konfliktpotenzial . Hier treffen Presley und ihr Sohn auf ihren Schwager Levi. Beide haben Anteile an einem Pub aber auch verschiedene Vorstellungen , wie es damit weiter geht .Hier treffen nicht nur unterschiedliche Charaktere aufeinander sondern auch Ansichten. Wie kann man das nur lösen ? Na klar - eine Wette - und die hat so einige Tücken, denn je länger sie zusammen arbeiten müssen um so näher kommen sie sich. Beide sind so unterschiedlich, doch plötzlich stimmt die Chemie zwischen beiden und es wird HOT !! Darf diese Liebe sein ? Geht es doch nicht nur um die beiden sondern auch um die ganze Familie  und um den zuckersüßen Alex, der davon nichts mitbekommen soll. Alles könnte so einfach sein, aber dann taucht ausgerechnet Alex Vater wieder auf. Ein wahres Gefühlschaos, was mich nicht mehr losgelassen hat und mich mit Humor und Spannung aber auch unerwarteten Begebenheiten überzeugt hat.