Emotional, amüsant und fesselnd

Perfect Player -

Perfect Player
von VI Keeland

Presley möchte zusammen mit ihren Sohn Alex einen Neustart in ihrer alten Heimat Beaufort wagen. Alex hatte von seinem Urgroßvater eine Hälfte der Pension Palm Inn geerbt, die Presley nun sanieren und zu ihrem alten Glanz verhelfen möchte. Dann taucht plötzlich Levi auf, der erfolgreiche Quarterback und Bruder ihres Ex-Freundes und ebenfalls Eigentümer der Pension. Er würde die Pension am liebsten an einen Unternehmer verkaufen, der die Pension abreisen will. Presley ist gegen diesen Vorschlag und schlägt ihm eine Wette vor.

"Perfect Player" ist eine mitreißende Liebesgeschichte der Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward. Der Schreibstil ist der amüsant und fesselnd, man fliegt gerade zu durch das Buch.
Presley ist eine liebevolle Mutter, die versucht ihren Sohn glücklich zu machen. Aufgrund der Enttäuschung über ihren Ex-Freund und Vater ihres Kindes Tanner hat sie den Männern lange Zeit abgeschworen. Sie erhofft sich, dass sie durch den Neustart in Beaufort ihrem Sohn im Gegensatz zu New York eine familiäre Atmosphäre zum Aufwachsen bieten kann. Sie ist nicht zimperlich und packt auch bei anstrengenden Dingen mit an.
Levi ist ein charmanter, erfolgreicher und gutaussehender Profi-Footballer. Er ist zielstrebig und hat sein Ziel stets vor Augen. Hinter seiner harten Schale wird allmählich sein weicher und liebevoller Kern sichtbar.
Die Dialoge zwischen Presley und Levi waren am Anfang vor allem geprägt von Vorurteilen. Ich mag ihre Wortgefechte sehr, sie haben mich oft zum schmunzeln gebracht. Neben den amüsanten Momenten traten aber auch emotionale Entwicklungen im Buch auf. Natürlich dürfen ein paar heiße Szenen nicht fehlen.
Neben den Protagonisten habe ich Alex sehr in mein Herz geschlossen, seine kindlichen Fragen und Sprüche habe ich sehr geliebt. Seine Bezeichnungen für Levi und der Umgang zwischen ihnen war einfach toll. Auch Fern, eine Bewohnerin in der Pension mit ihren direkten Sprüchen und Andeutungen muss man einfach in sein Herz schließen.

Ich kann "Perfect Player" allen sehr empfehlen, die eine emotionale, mitreißende und amüsante Liebesgeschichte suchen.