Emotionsgeladen

Perfect Player -

Perfect Player
von VI Keeland

»Man denkt, man hätte unendlich viel Zeit im Leben, um bestimmte Dinge zu regeln, aber darauf darf man sich nicht verlassen.«

Presley ist frisch in die Kleinstadt gezogen, weil sie möchte, dass ihr Sohn in einer ländlichen Idylle aufwächst. Ihre Bedürfnisse und Wünsche hat sie bisher hinten angestellt.

Levi ist nicht der knallharte Footballspieler, wie er anfangs rüberkommt. Er ist fürsorglich und aufmerksam.

Beide lassen die aufkommende Anziehungskraft nicht zu und versuchen ihre eigenen Gefühle zu unterdrücken.
Das Miteinander zwischen Ihnen ist herzergreifend und so wurde mir warm ums Herz.
Bis "etwas" passieren musste, was eben in Liebesromanen passiert. Ich war sprachlos und in mir kam Wut auf. Ich wollte das was nun geschah nicht. Ich wollte, dass es wieder so wie vor diesem "Ereignis" ist.

In diesen Kapiteln konnte ich mich so sehr in Presley und Levi hineinversetzen. Ich habe ihre Emotionen ebenfalls gespührt. Mir zog es das Herz regelrecht zusammen und ich habe mitgelitten.

Beim Lesen hatte ich verschiedenste Gefühle - ich habe gelacht, hätte beinah geweint, war glücklich, wütend und traurig. Diese Geschichte hält so einiges an Emotionen bereit.

Da mir der Beginn der Story jedoch etwas schwer fiel, ich aber jedes weitere Kapitel verschlungen habe, vergebe ich 4,5 von 5 Sternen.