Kleinstadt, Liebe und Pfirsichkuchen

Perfect Player -

Perfect Player
von VI Keeland

Unbedingt lesen! Vi und Penelope haben es wieder getan, sie ließen mich beim Lesen alle möglichen Emotionen spüren. In der einen Minute habe ich laut gelacht und in der nächsten habe ich ein paar Tränen unterdrückt.
Die Geschichte handelt von Familie und verbotener Liebe und spielt in einer wunderschönen Kleinstadt mit einem Bed and Breakfast, das Alex und sein Cruncle Levi geerbt haben. Da Alex noch minderjährig ist, verwaltet seine von Alex Papa getrennte Mutter Presley das Erbe. Presley will das Palm Inn wiedereröffnen, was vor allem wegen seines derzeitigen Zustands viel Arbeit erfordert. Daher ist es immer gut, seine To-Do-Listen in Ordnung zu bringen.
Ich fand es toll, wie die Charaktere während ihrer Zeit in Beaufort gewachsen sind. Während Presley nach ihrer Beziehung zu Alex-Dad Tanner langsam wieder Vertrauen lernt, findet Levi zu den Wurzeln zurück. Mein Lieblingscharakter war jedoch Alex. Er ist so ein kluges und liebenswertes Kind und ich fand es toll, wie gut er alle um ihn herum behandelte.

Viel Spaß beim Selberlesen!