Gelungene Mischung aus Romantik und Humor

Perfect Player -

Perfect Player
von VI Keeland

Presley kehrt zurück in ihre Heimstadt, um eine Pension zu renovieren, deren eine Hälfte ihr Sohn Alex geerbt hat. Die andere Hälfte hat sein Onkel Levi geerbt, der ein berühmter Footballspieler in der NFL ist. Presley und Levi geraten sofort aneinander, doch die Anziehung zueinander lässt sich nicht leugnen. Dann taucht auch noch Tanner, Levis Bruder und Presleys Ex-Mann, auf und somit ist Ärger vorprogrammiert.

Die Charaktere haben mir allesamt gut gefallen. Sie waren gut ausgearbeitet und durch die wechselnde Perspektive zwischen Presley und Levi hatte ich das Gefühl, ihre Emotionen sehr gut nachvollziehen zu können. Die Annäherung zwischen Presley und Levi ist geprägt von einer starken sexuellen Anziehung. Somit gibt es einige heiße Szenen im Buch. Aber auch eine gewisse Romantik sowie humorvolle Szenen bleiben nicht auf der Strecke, so dass ich mich durchweg gut unterhalten gefühlt habe. Mit dem Auftauchen von Tanner kommt auch noch ein bisschen Dramatik hinzu. Hier haben die Autorinnen eine tolle Mischung erzeugt und ich habe regelrecht mitgefiebert mit den beiden.

„Perfect Player“ hat mich mit dem Humor, einer authentischen Geschichte und einem locker-leichten Schreibstil überzeugt und ich freue mich auf weitere Romane des Autorinnenduos.