Rezension

Baileys zum zweiten

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door
von Piper Rayne

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
Brooklyn Bailey wird von ihrem Verlobten vor dem Altar stehen gelassen. Zurück in der Wohnung lässt sie ihren Frust an Jefferson Dingen aus und trifft versehentlich ihren neuen Nachbarn.
Wyatt, der neue Nachbar, ist auch gleichzeitig der neue Manager des Hotels in Lake StarLight und will nicht lange bleiben. Und es knistert sehr zwischen den Beiden...

Meine Meinung:
Kisses from the Guy next door ist der zweite Teil der Reihe rund um die Familie Bailey. Die Geschichten sind zwar in sich Abschlüssen, aber es empfiehlt sich trotzdem sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen, sonst spoilert man sich selber.
Die Geschichte war schön zu lesen, sehr romantisch und prickelnd, ich mag die Familie sehr gerne, vor allem Grandma Dori.
Diesmal kam das Autorinnen Duo auch ohne ihre Einhornvergleiche aus, das gefiel mir schon sehr gut. Ich werde die Familie weiter verfolgen, auch wenige mit bei dem ein oder anderen Bailey denken kann, wer der zukünftige Partner ist.
Eine lesenswerte Reihe mit viel Humor und viel Romantik.