Die Baileys sind zurück

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door
von Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door

Im zweiten Band der Baileys geht es um Brooklyn. Es sollte Brooklyn's großer Tag sein. Doch dann schreibt Jefferson, ihr Verlobter ihr, das Sie doch nicht die Richtige für ihn ist. Für Brooklyn bricht eine Welt zusammen, zerplatzen so doch ihre Träume vom eigenen Haus & einer eigenen Familie wie Seifenblasen. Dann zieht Wyatt Wittmore in die freie Wohnung gegenüber. Blöd nur das Wyatt nur übergangsweise in Lake Starlight ist. Sein Aufenthalt sollte nicht von Dauer sein.
Brooklyn & Wyatt können zusammen lachen bzw. Sie findet bei ihm ihr Lachen wieder. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen.
Wie auch im ersten Band finde ich auch dieses Mal die Protagonisten super. Sie sind durchweg sehr gut herausgearbeitet, sind sympathisch & machen einfach Spaß immer weiter zu lesen. Ich liebe den Schreibstil von Piper Rayne. Ist er doch locker, flüssig, mit ner Prise Witz & Humor.
Dieses Buch muss einfach von jedem Romanliebhaber gelesen werden! Zum Glück muss ich nicht auf Band 3 warten & kann direkt weiterlesen.