Band 10 – 12 der Reihe

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 4 - Das Echo des Schreis (Bände 10-12) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 4 - Das Echo des Schreis (Bände 10-12)
von Andreas Suchanek

Nachdem ich die ersten Bände der Reihe gelesen habe und mir diese sehr gut gefallen haben, muss ich natürlich unbedingt wissen wie es weitergeht und wie sich alles aufklärt. Damit war auch dieser Teil der Reihe ein MUSS für mich und ich habe es natürlich auch wieder nicht bereut. Man sollte die Folgen aber unbedingt in der erschienen Reihenfolge lesen, da ansonsten zu viele Vorkenntnisse fehlen.

Klappentext:

Nach dem Tod von Marek setzen Mason, Olivia, Randy und Danielle alles daran, den Mörder endlich zu enttarnen. Gemeinsam mit Sonja folgen sie gleich mehreren Spuren. Doch auch der Graf und der Mörder werden aktiv. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, an dessen Ende nur einer gewinnen kann.
Unterdessen müssen Jamie und Harrison erkennen, dass die Schatten der Vergangenheit zu neuem Leben erwacht sind und alles zu zerstören drohen. Sie wollen eingreifen. Doch dafür benötigen sie die Hilfe einer alten Freundin.

Das Cover passt sehr gut zur Reihe und hat mir direkt gefallen. Der Schreibstil ist, wie bereits in den letzten Bänden flüssig und die Spannung direkt zu Beginn an hoch. Ich hatte kein Problem wieder in die Geschichte rein zu kommen und konnte mich auch die handelnden Personen und die Handlungsorte wieder sehr gut vorstellen. Der Spannungsbogen hält sich wirklich bis zum Schluss und ich war von einigen Wendungen sehr überrascht und hätte nicht mit einem solchen Ende gerechnet. Aufgrund des extrem hohen Spannungsbogens in diesem Band, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es endet und wie sich alles auflöst.

Für mich ein wirklich gelungenes Finale und ich kann es kaum erwarten, weitere Bücher des Autors zu lesen. Zum Glück geht es auch nach diesem Finale mit dem MORDS-Team weiter und ich freue mich schon auf die nächsten Folgen der Reihe.

Klare Leseempfehlung mit verdienten 5 Sternen!