Rezension

Bitte mehr davon

Kiss. Play. Love. - Tawna Fenske

Kiss. Play. Love.
von Tawna Fenske

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
Simon ist Computerexperte und verkauft sowie repariert Computer in seinen Läden. Trotz seines Erfolgs ist er bodenständig geblieben. Cassie hat Wein über ihren Laptop geschüttet, wodurch der Bildschirm bei einer delikaten Liste eingefroren ist. Und diese bekommt Simon natürlich zu Gesicht, als sie in seinem Laden Hilfe sucht. Und netterweise hilft er ihr nicht nur beim Laptop, sondern auch bei der Liste…

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und bereits nach wenigen Sätzen war ich mitten in der Geschichte drin. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Simon und Cassie geschrieben, was mir sehr gefällt, so erfährt man die Gefühle und Gedanken von beiden. Zudem hat die Autorin einen tollen Humor, es gibt immer wieder witzige Szenen, und ganz wichtig, die Charaktere sind super sympathisch, einfach nur ein großartiges Lesevergnügen.

Fazit:
Ein wundervoller Liebesroman der mir tolle Lesestunden beschert hat, deswegen verdiente volle 5 Sterne. Ich hoffe sehr, dass weitere Bücher der Autorin übersetzt werden.