Rezension

Tolle, spaßige Liebesgeschichte

Kiss. Play. Love. - Tawna Fenske

Kiss. Play. Love.
von Tawna Fenske

Bewertet mit 5 Sternen

Eine Sexliste die in den Händen des attraktiven Simon kommt, der diese sofort mit der Verfasserin umsetzen will.

Was macht man, wenn man kein aufregendes Leben hat und vor allem keinen Sex? Genau, man fantasiert sich eines aus und als Sexpartner den tollsten den es sonst gar nicht geben würde. 
Dies macht auch Cassie, um ihre Schwestern einmal zu übertrumpfen.  Um ihre Lügen nicht zu vergessen, hat sich hierfür eine Liste mit ihren fantasierten Sexerlebnissen erstellt. Und genau diese bekommt der attraktive Simon ungewollt zu sehen. Er ist von der Liste so beeindruckt, dass er sich Cassie anbietet, diese Liste mit ihm abzuarbeiten. Beide haben Angst sich zu verlieben und so auch ihre Geheimnisse voreinander um den jeweils anderen nicht zu sehr an sich heranzulassen. 

Fazit: 
Es macht richtig Spaß die Geschichte zu lesen. Man ist, Dank des flüssigen Schreibstils, sofort im Geschehen drin. Beide Protagonisten sind einem sofort sympathisch, da die Geschichte immer abwechselnd aus den Sichten von Cassie und Simon erzählt werden. Wer Lust auf eine lustige Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik hat, ist mit dieser Story bestens bedient.