Caleb & Sierra

Proof of Faith -

Proof of Faith
von April Dawson

Im zweiten Band der "Proof-of-Love-Reihe"  geht es um Auroras Schwester Sierra Madigan.
Die drei Schwestern betreiben gemeinsam eine Treuetest-Agentur. und ihre eiserne Regel lautet:  Verlieben verboten!

Wenn das mal so einfach wäre... wenn die neue Zielperson, der man aus dem Weg zu gehen versucht, dann auch noch nebenan einzieht..

Verwicklungen, Gefühle, ein wenig Aufregung und Dramatik.  Die Geschichte ist nicht mega spannend oder lebt von atemberaubenden Momenten. Sie ist solide, unterhaltsam und wartet mit sympathischen Charakteren auf.  Das ist es auch, was mir daran gefällt. Es macht einfach Spaß sie zu lesen. Die Schwester sind toll, authentisch und wirklich liebenswert.

Caleb und Sierra ergeben eine tolle Kombination, auch wenn sie anfangs noch nicht mit offenen Karten spielen. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist immer spürbar und es gefiel mir, wie es sich zwischen ihnen entwickelt hat.

Mir gefiel schon der erste Band der Reihe, der zweite ist sogar noch besser und nun warte ich gespannt auf das Finale der Trilogie!