Süße Liebesgeschichte für Zwischendurch

Proof of Faith -

Proof of Faith
von April Dawson

Mit ihren beiden Schwester zusammen leitet Sierra eine Treuetestagentur. Als sie einen neuen Auftrag bekommt soll sie die Treue vom Kinderarzt Caleb testen. Und den hat sie zuvor schon kennengelernt und er geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch sie muss Arbeit und Privates trennen. Ein halbes Jahr später zieht Caleb neben Sierra ein und die beiden teilen sich einen Balkon. Doch das Sierra in der Treuetestagentur arbeitet, weiß Caleb noch nicht.

Proof Of Faith ist der zweite Teil der Proof-Of-Love Reihe. Ich selbst habe Teil eins der Reihe auch noch nicht gelesen und hatte keine Verständnisprobleme -die Teile können also auf jeden Fall unabhängig voneinander gelesen werden.
Die Gestaltung des Buches gefällt mir richtig gut und auch der Klappentext konnte mich überzeugen.
Der Schreibstil von April hat mir gut gefallen und ich bin gut in das Buch rein gekommen. Auch wenn die Geschichte etwas brauchte um Fahrt aufzunehmen. Ich mochte es sehr, dass die Geschichte sowohl aus Sierras, als auch aus Calebs Sicht geschrieben ist.
Die beiden ware mir beide direkt sehr sympathisch. Allerdings hätte ich mir etwas mehr Ehrlichkeit von Sierre gewünscht, wobei ihre Lager natürlich wirklich verzwickt ist. Calebs Reaktionen konnte ich sehr gut nachvollziehen. Außerdem fand ich es sehr süß wie Caleb mit seinen PatientInnen umgeht.
Ich hätte mir noch etwas mehr Einblick in die Arbeit in der Agentur gewünscht. Die drei Madigan Schwestern sind wirklich ein tolles Gespannt und ich freue mich auf die Geschichten der anderen beiden.
Fazit: Eine tolle Liebesgeschichte für Zwischendurch. Ich werde Teil eins und drei der Reihe auf jeden Fall auch noch lesen.