Süße und liebliche Liebesgeschichte

Proof of Faith
von April Dawson

Proof of Faith (Proof-of-Love-Reihe 2) von April Dawson

Meinung

Nach dem ersten Band rund um die Treueagentur war ich sehr gespannt auf die Geschichte von Caleb und Sierra. April Dawson gelingt hier eine bezaubernde Wohlfühl Geschichte, die mich sogar noch mehr berührte wie der Vorgänger. Von Beginn an ist das Leben gegen unsere beiden Protagonisten, doch umso stärker kämpften sie.

Caleb und Sierra sind natürliche und lebensnahe Menschen, die ich sofort ins Herz schloss und besonders Caleb eroberte nicht nur Sierras Herz. Die Gefühle, Emotionen und die Portion Dramatik ergeben eine authentische Mischung, wie sie eben das Leben selbst schreibt.

Die Liebesgeschichte ist sanft und berührend und bestimmt ihr eigenes Tempo. April Dawson schreibt mit so vielen cozy Vibes, dass ich mich fühlte, als wandelte ich auf einer watteweichen Wolke. In dieser Geschichte gibt es Momente, die mir die Tränen in die Augen trieben, aber auch mein Herz vor Geborgenheit und Wärme aufgingen ließen.

Wer sich nach einer liebreizenden Melodie sehnt, die genau das richtige Maß an Gefühlen, Emotionen und Drama mit sich bringt, der wird Proof of Faith lieben. Mehr kann man nicht sagen.

Fazit

Proof of Faith ist der Inbegriff von cozy Vibes und lässt durch seine perfekte Mischung aus Drama, Emotionen und Gefühlen die Geschichte von Sierra und Caleb zu einer bewegenden Melodie im Herzen verklingen, die wir so schnell nicht wieder vergessen. Absolutes Herzensbuch.