Camp Melody

All These Broken Strings -

All These Broken Strings
von Lana Rotaru

Mich hat die Leseprobe und auch der Klappentext total neugierig gemacht, da ich Rockstarromance einfach liebe. Natürlich sprich das Buchcover für sich und ist so schön gestaltet, trifft damit genau meinen Geschmack.

Der Schreibstil hat mich direkt angesprochen und war locker leicht.

Die Einblicke in das Camp leben waren toll und auch die Idee der Geschichte sehr spannend. Durch das Setting kam direkt richtige Sommerstimmung auf, ich hätte mir noch etwas mehr Campalltag gewünscht.

MacKenzie war nicht meine liebste Protagonistin, weil ich sie zeitweise sehr anstrengend fand und ihre Handlungen nicht immer nachvollziehen konnte.

Vincent hingegen war mir trotz seiner Naivität sehr sympathisch. Ich konnte ihn gut verstehen, dass wenn man so ins Showgeschäft hineingeworfen wird oft überfordert ist und es nicht alle gut mit einem meinen.

Es gab sehr viele auf und ab zwischen den beiden, die zeitweise interessant, aber sehr vorhersehbar waren.

Mir hat am aller besten Granny und George gefallen, da sie sehr fürsorglich auf ihre Schützlinge aufgepasst haben.

Eine schöne Geschichte mit tollem Setting, genau das richtige für den Sommer, mit ein paar kleineren Kritikpunkten.

3,5/5