Eine Rockstar Geschichte für zwischendurch

All These Broken Strings -

All These Broken Strings
von Lana Rotaru

Früher war MacKenzie leidenschaftliche Songwriterin und jeden Sommer im Camp Melody. Dort war sie immer zusammen mit Vincent, der mittlerweile ein berühmter Rockstar ist und mit dem sie nie wieder was zu tun haben möchte. Als sie erfährt, dass das Camp evtl. schließen muss möchte sie es unbedingt retten. Dafür benötigt sie unbedingt Vincent und sie nimmt Kontakt zu ihm auf.

Leider wurden meine Erwartungen an das Buch nicht ganz erfüllt. Die Geschichte beruht auf einem Vorfall zwischen MacKenzie und Vincent aus der Vergangenheit, den man schon lange durch Reden hätte lösen können. Die fehlende Kommunikation war auch leider mein Hauptproblem an der Geschichte, warum sie mich nicht überzeugen konnte. Das hat mich ein wenig gestört und ich fand, dass die Geschichte sehr vorhersehbar war. Dadurch hat mir persönlich die Spannung gefehlt. Die Idee mit dem Sommercamp fand ich total schön und ich habe mich im Camp Melody sehr wohl gefühlt. Die Mottoveranstaltungen fand ich super und ich war immer gespannt, was mich nächste Woche erwarten wird. Auch Vincent mochte ich sehr gerne, wobei ich generell fand, dass man die Charaktere nur oberflächlich kennenlernen konnte. MacKenzie war mir immer ein bisschen zu negativ, was ich schade fand. Aber ihre Motivation das Camp zu retten fand ich schön!

Insgesamt 3/5 Sterne.