Rezension

Herzenswarm. Gefühlsintensiv. Traumhaft.

All These Broken Strings -

All These Broken Strings
von Lana Rotaru

Leseerlebnis :
Habt ihr Camp Rock gesehen und geliebt? Dann ist "All these broken strings" genau das richtige Buch für euch.
Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten MacKenzie und Vincent in der Ich-Form. Ich konnte mich direkt und sehr gut in beide hineinfühlen und fand es durchaus spannend mehr über sie und ihre Vergangenheiten zu erfahren. Auch die gemeinsame Geschichte aus den unterschiedlichen Sichtweisen zu betrachten, fand ich sehr gelungen. MacKenzie und Vincent kommen beide sehr authentisch rüber und erhalten unheimlich viel Tiefe.
Der Handlungsverlauf hat mich komplett abgeholt und gefesselt. Lana Rotaru schreibt sehr flüssig, gefühlvoll und bindend einen schnell an die Story.
Ich habe das Buch sehr schnell durchgelesen und jede Seite geliebt und bin komplett darin versunken.
Fazit :
Ein wundervolles Buch für Camp Rock Fans und alle, die Campgeschichten mögen. Absolute Leseempfehlung meinerseits.