…EMOTIONSGELADEN, VOLLER SEHNSUCHT & DOCH MIT PRICKELNDER DYNAMIK…

All These Broken Strings -

All These Broken Strings
von Lana Rotaru

…EMOTIONSGELADEN, VOLLER SEHNSUCHT & DOCH MIT PRICKELNDER DYNAMIK…

Ein Camp mit soviel Bedeutung, dass MacKenzie sogar über ihren Schatten springt. Ihre Verletzlichkeit und ihre Gefühle in Gefahr stellt, damit die Rettung eine Chance hat.
Vincent nimmt dagegen sofort die Chance, das Camp zu unterstützen und hoffentlich die Altlasten hinter sich zu bringen.

Hier bekommen wir ein Gespann geboten, dass durch die Liebe zur Musik wieder zueinander findet, sich perfekt ergänzt und unglaubliches künstlerisches Talent erzeugt.

Eine schwierige Situation wäre da nicht noch unausgesprochene Gefühle, Verstrickungen und der Wille alles auf sich zu nehmen, um das Camp zu retten.

Ob der Wunsch erfüllt wird und das Camp gerettet werden kann?

Lest selbst, verliert euch in den komplexen Persönlichkeiten, einer bittersüßen Vergangenheit und ergreifenden, künstlerischen Talenten.
Zu dem die Momente ihre Verletzlichkeit, die schlagfertigen Auseinandersetzungen als auch die humorvollen Begebenheiten als auch die wundervolle Einheit.

Ich wurde in die Geschichten gezogen, haben an den Leben teilgenommen und wurde von den Schicksalsschlägen mitgerissen.

Besonders die Verarbeitung der Vergangenheit, die nach und nach so viel aufklärt, beflügelt und erschreckt. Gewürzt wird dies von der wunderschönen, idyllischen Umgebung und der Bestärkung der Kinder in Kunst und Musik.

Das Werk begeistert nicht nur vom ersten Takt, verblüfft über die künstlerische Seite, ergreift und involviert in die emotionsgeladenen Verwicklungen.

Gesteigert wird es von wundervollem Humor, berauschender Zweisamkeit und genialen Freunden, die an ihrer Seite unterstützend zur Seite stehen.

Ich kann euch das Buch nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet einige Nerven.
Ein gefühlvolles Lesevergnügen.

Ich bleibe daher zufrieden, begeistert vom den zwei berauschenden, sich anziehenden Persönlichkeiten, gepackt und gefühlvoll entzückt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#AllTheseBrokenStrings
#LanaRotaru