Cassie rockt

Wer mit den Toten spricht -

Wer mit den Toten spricht
von A. K. Turner

Kurzrezension:

Ich kann mich hier all den positiven Rezensionen anschließen. Ich habe diese Reihe ganz zufällig letzten Sommer entdeckt, weil ein Hotelgast das Buch im Bücherschrank des Hotels liegengelassen hatte. Es war der erste Band und ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Cassie Raven hat es mir voll angetan. Diesen zweiten Teil habe ich jetzt auch endlich lesen können und bin damit gerüstet für den Nachfolger, der in Kürze erscheint.

Tatsächlich fand ich den zweiten Teil sogar spannender als den Auftakt, weil es hier vordergründig um Cassie selbst und insbesondere die Vergangenheit ihrer Familie geht. Der Fall um die Ermordung ihrer Mutter hat eine interessante Storyline mit vielen Wendungen zu bieten, die das Buch zum Pageturner macht. Dabei fiel der anfängliche Todesfall um den Jugendlichen mehr in den Hintergrund, was mich zuerst etwas gestört hatte. Aber nach Abschluss des Falls konzentriert sich die Geschichte nur noch auf Cassies Mutter, wofür ich tatsächlich sehr dankbar bin. So ist endlich das große familiäre Geheimnis gelüftet. Umso neugieriger bin ich nun auf die Fortsetzung der Reihe und hoffe, dass Cassie nun auch ihr Privatleben besser in den Griff bekommt.

Fazit:
Ein Thriller, der Euch nicht enttäuschen wird!