Club der Töchter

Preis DE 9.99 €
Seiten: 240
ISBN: 978-3462048735

Buchgestaltung & Eindruck:
Das Cover hat eine schöne Bild, Schrift und Farbgestaltung. Es zeigt ein Bild mit gedecktem Tisch - sehr gemütlich und erinnert mich direkt an meine Mama :) also passend zum Buch+Buchtitel > sehr ansprechend.

Inhalt & eigene Meinung:
Dieses Buch handelt von verschiedenen Frauen die über ihre persönlichen Beziehungen und Geschichte erzählen. Diese Gruppe ist durch einen Zeitungsartikel zusammen gekommen - der Club der Töchter.

Ich finde das Thema interessant. Mir gefällt die Idee und der Inhalt sehr, auch weil ich sowas noch nicht gelesen habe und es was anderes ist. Der Schreibstil und Erzählstil war sehr angenehm und gut zu lesen.
Während des lesens und auch danach denkt man über dieses Thema nach. Meine Mama bedeutet mir alles und ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu ihr. Auch jetzt ist mir ihre Meinung wichtig, egal ob bei Kleidung oder zuletzt noch bei Möbeln. Gestern noch ist sie spontan vorbeigekommen - ich liebe diese Kaffekränzchen mit ihr.
Sie ist genau wie ihre Mama geworden - unbeschreiblich liebenswürdig und einfach die Beste! All das habe ich verinnerlicht :-)