Cowboy & City-Girl

Ein Cowboy zum Anbeißen -

Ein Cowboy zum Anbeißen
von Joya Ryan

Eine süße Story für zwischendurch.

In dem Roman „Ein Cowboy zum Anbeissen“ von Joya Ryan wurde Tripp von seiner Freundin kurz nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Gracie verlassen. Seitdem ist er sehr vorsichtig und lässt keine Frau näher an sich und Gracie heran, weil er Angst davor hat, wieder verlassen zu werden und auch seine Tochter davor beschützen möchte. Eines Tages taucht Charlotte in seiner Stadt auf und bringt alles durcheinander.

Meinung:

Der Schreibstil ist angenehm und locker zu lesen, ich konnte schnell in die Geschichte eintauchen. Die Story wird uns abwechselnd von Tripp und Charlotte in der dritten Person erzählt. So lernen wir beide Protagonisten besser kennen.

Tripp ist ein unglaublicher toller Vater. Die Beziehung zu seiner Tochter ist warmherzig, beschützend und man spürt die Liebe zwischen den Zeilen. Auch Charlotte geht unglaublich toll mit Gracie um. Es gibt viele kleine liebevolle Momente zwischen den beiden.

Zwischen Tripp und Charlotte sprüht es auf Anhieb Funken. Es wurde super eingefangen, wie die beiden langsam ihre Mauern herunterfahren und sich auf den anderen einlassen. Die Chemie zwischen ihnen ist absolut spürbar und auch die expliziten Szenen passen wunderbar zur Geschichte.

Die Nebencharaktere Bo und Cash haben mir gefallen und ich hoffe, die beiden bekommen ihre eigene Geschichte.

Fazit: Die Story ist süß und daher gibt es von mir 4 Sterne.