Nett für Zwischendurch

Ein Cowboy zum Anbeißen -

Ein Cowboy zum Anbeißen
von Joya Ryan

Dies war mein erstes Buch der Autorin Joya Ryan, welches ich gelesen habe.
Der Roman liest sich sehr angenehm und flüssig und wird aus beiden Perspektiven erzählt.
Es geht schon recht schnell zur Sache, was mir etwas zu flott ging, aber bei einer so kurzen Geschichte muss man schnell zum Punkt kommen.
Die Charakteren lernt man schnell, aber bei Charlotte leider nur sehr oberflächlich kennen. Da hätte ich mir viel mehr input gewünscht. Tripp hingegen lernt man da schon besser kennen. Er ist ein sehr liebevoller Vater und tut alles, um sein kleines Mädchen vor Enttäuschungen zu schützen. Gracie ist ein kleiner Sonnenschein und richtig süß, da ist es kein Wunder, dass auch Charlotte die Kleine direkt ins Herz schließt. Unterstützt wird Tripp von seinen besten Freunden, die  mit ihm auf der Farm leben.
Tripp hatte nicht vor, sich auf eine Beziehung einzulassen, aber Charlotte macht es ihm nicht gerade einfach dies auch durchzuziehen.
Die Geschichte war ruck zuck durchgelesen und hat mir ganz gut gefallen, leider blieb sie zu oberflächlich und auch ohne Höhen und Tiefen die mein Herz ins stolpern gebracht hätten. Da hatte ich doch schon mehr erwartet.
Schade ist auch, das es leider bisher noch keine Geschichten von Bo und Cash gibt und sicher auch keine geben wird.
Wer eine kurzweilige und süße Zerstreuung sucht, dem kann ich diese Geschichte empfehlen. Ich vergebe 3 Sterne.